Projektmanagement

Projektmanagement   Meine Dienstleistungsschwerpunkte sind:

  • Projektmanagement, Projektleitung
  • Projektleiter-Coaching
  • Qualitätssicherung
  • Moderation und Teamarbeit
  • Projektmanagement-Training

  • "Das Richtige richtig tun!" heißt mein Motto. In enger Zusammenarbeit mit der Unternehmensleitung und den Fachabteilungen führe ich Projekte zum Erfolg.

    Ich praktiziere kundengerechtes Denken und Handeln durch Geschäftsprozeßorientierung und Konzentration auf die wichtigsten Anwendungen.

    Die Teammitglieder werden von mir zum Mitdenken, Mitgestalten und Mitverantworten motiviert. Fehlervorbeugung in allen Projektphasen praktiziere ich konsequent.

    Dipl. Informatiker
    Hansjörg Hilke
    Weißdornweg 35
    D-50827 Köln
    Phone:
    Fax:
    Mobile:
    e-mail:




    [+49] 221 / 59 48 600
    [+49] 221 / 59 48 601
    [+49] 171 / 34 23 786
    h.hilke@hilke-consulting.de